Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Artinos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
olaf
21 Jun 2026 um 16:33
Alles lecker und gut verpackt
Barbara
20 Jun 2026 um 22:47
Lieferung pünktlich. Alles sehr gut gewürzt und lecker
Kai
11 Jun 2026 um 21:38
Lecker, gut verpackt, und heiss war es noch, gerne wieder
Andreas
9 Jun 2026 um 22:53
Superlecker wie immer .
olaf
8 Jun 2026 um 10:02
Ja wie immer lecker und schmeckt
Michael
2 Jun 2026 um 14:16
Superschnell geliefert! Lecker, wie meistens
Hendrik
1 Jun 2026 um 12:57
Sehr lecker, reichliche Portion und alles frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service bei der Lieferung. Das machen wir sicher mal wieder.
Monika
30 Mai 2026 um 10:48
Das Essen war sehr lecker. Es würde in der angegebenen Zeit geliefert.
Alexander
25 Mai 2026 um 19:53
Lecker !!!!
Katarzyna
24 Mai 2026 um 16:03
Polecam! Jedzenie smaczne. Dowóz zawsze na czas. Miła i sympatyczny dostawca. Polecam!!!